"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 31. Januar 2013

Rama nach Valladolid

Patrick Ebert bekommt einen deutschen Teamkollegen. Wie Real Valladolid auf seiner Homepage mitteilte unterschrieb der Flügelspieler Valdet Rama einen Vertrag bis Saisonende. Dieser kann allerdings optional ausgedehnt werden. Zuvor spielte er seit Februar 2011 für den schwedischen Klub Örebro SK mit dem er allerdings im vergangenen Jahr aus der ersten Liga abstieg. In 50 Spielen in der Allsvenskan gelangen ihm zehn Tore. In Deutschland spielte der 25-jährige als Profi für den FC Ingolstadt sowie Hannover 96. 15 mal kam er in der Bundesliga zum Einsatz, in der zweiten Liga lief er 32 mal auf.

© Real Valladolid

Zuletzt befand er sich beim FC St. Gallen im Probetraining. Zwar überzeugte Rama im Probetraining, die Schweizer konnten sich jedoch nicht mit Örebro über einen Transfer einigen. Sein neuer Klub belegt als Aufsteiger den zehnten Rang der Primera División. Rama wird mit der Rückennummer 23 auflaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen