"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 8. Januar 2013

Rama zur Probe in St. Gallen

Valdet Rama befindet sich derzeit zum Probetraining in der Schweiz. Nach lokalen Medienberichten ist er derzeit Testspieler beim Erstligisten FC St. Gallen. Bisher stand der Linksaußen in Schweden bei Örebro SK unter Vertrag, nach dem Abstieg aus der Allsvenskan sucht er nun einen neuen Arbeitgeber. In der vergangenen Spielzeit kam er in Schweden jedoch nur auf zwei Tore und eine Vorlage in 21 Partien. In Deutschland bestritt er bisher15 Bundesligaspiele für Hannover 96 sowie 32 Spiele in der zweiten Liga für den FC Ingolstadt 04.
Der FC St. Gallen steht derzeit als Aufsteiger auf einem sehr guten dritten Platz, punktgleich mit dem Zweiten. Bei den Grün-Weißen wäre er der zweite Deutsche neben Dejan Janjatovic. Der zentrale Mittelfeldspieler konnte sich im letzten Frühjahr über ein Probetraining empfehlen und schaffte in dieser Saison den Durchbruch zum absoluten Stammspieler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen