"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Sonntag, 2. Juni 2013

Steinhöfer ist Meister

Wie in den vergangenen zwei Spielzeiten auch hat sich der FC Basel mit Markus Steinhöfer die schweizer Meisterschaft gesichert. Drei Punkte Vorsprung vor GC Zürich rettete der FCB am Ende ins Ziel. Rechtsverteidiger Steinhöfer kam zu insgesamt 29 Ligaeinsätzen in dieser Saison. In zweieinhalb Jahren beim FC Basel spielte er 76 Mal in der Super League wo ihm ein Tor gelang. In dieser Zeit gewann er drei Mal die Meisterschaft. Dazu gewann er 2007 die österreichische Meisterschaft mit Red Bull Salzburg.
Wo der ehemalige Frankfurter in der nächsten Saison spielt ist übrigens noch unbekannt. Klar ist nur dass er den schweizer Ausnahmeklub verlassen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen