"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Sonntag, 2. Juni 2013

Milchraum gewinnt das Double

Patrick Milchraum hat seine ersten Titel geholt. Der 29-Jährige gewann mit Dinamo Tiflis das Double in Georgien, bestehend aus Meisterschaft und Pokal. Im Pokalfinale schlug Dinamo Chikhura Sachkhere mit 3:1. Milchraum wurde kurz vor Schluss eingewechselt. Die Meisterrunde der Liga wurde ebenfalls klar gewonnen und so stand der erste Meistertitel seit 2008 bereits frühzeitig fest. Insgesamt ist dies die 14. georgische Meisterschaft für den Hauptstadtklub.

© fcdinamo.ge
Milchraum wechselte im Winter vom Ligakonkurrenten FC Zestafoni nach Tiflis. Bei Dinamo kam er in zehn Spielen der Meisterrunde zu fünf Einsätzen. In der regulären Saison stand er für Zestafoni 17 Mal (ein Tor) auf dem Platz. Vergangenen Sommer kam Milchraum als erster deutscher Profifußballer nach Georgien. Wo er in der kommenden Saison spielen wird ist noch nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen