"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Samstag, 29. Juni 2013

Marin nach Spanien

Marko Marin wird in der neuen Saison Teamkollege von Piotr Trochowski und die Fußballschuhe für den FC Sevilla schnüren. Wie der FC Chelsea auf seiner Homepage bekannt gab, wird der Mittelfeldspieler für ein Jahr an die Andalusier verliehen. Vorbehaltlich jedoch der medizinischen Untersuchung.
Für Marin ist es eine Chance auf die Spielpraxis, die er beim FC Chelsea so nicht hat. Nur sechs Ligaspiele bestritt der 24-Jährige in der vergangenen Saison. Zwar gewann er mit der Europa League seinen ersten internationalen Titel, die Konkurrenz wurde zur neuen Saison aber nicht gerade geringer. Sein neuer Klub beendete die vergangene Saison auf dem neunten Rang. Mit Piotr Trochowski ist er der zweite Deutsche im Kader. Dieser kam in der vergangenen Saison ebenfalls auf nur sechs Spiele in der Liga. Bei Trochowski sind die Gründe jedoch bei Verletzungen zu suchen, die ihn für lange Zeit außer Gefecht setzten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen