"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 12. Juni 2013

Kragl nach Österreich

Drittligaspieler Oliver Kragl schließt sich dem österreichischen Bundesligisten SV Ried an. Der 23-Jährige unterzeichnete einen Vertrag über zwei Saisons. Kragl kann auf der linken Seite sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr eingesetzt werden. Die letzte Saison bestritt er mit dem SV Babelsberg 03, mit dem er aus der dritten Liga abstieg. Der Neu-Legionär stand dabei 35 mal auf dem Platz. Drei Tore konnte er dabei erzielen. Der gebürtige Wolfsburger durchlief die Jugend beim heimischen VfL. Nach der Jugend dort spielte er noch bei Eintracht Braunschweig und Germania Halberstadt. Sein neuer Klub belegte den sechsten Platz in der abgelaufenen Saison und verpasste die Europa League damit nur um zwei Ränge und Punkte.

© svried.at
Gleichzeitig bestätigte der Verein Gespräche mit einem deutschen Mittelfeldspieler für die linke Seite, ohne jedoch einen Namen zu nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen