"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 14. Juni 2013

Kargbo nach Lustenau

Der SC Austria Lustenau hat den Stürmer Abu Bakarr Kargbo unter Vertrag genommen. Der 20-jährige unterschrieb beim österreichischen Zweitligisten bis 2016. In den letzten zwölf Monaten war er bereits bei einigen Mannschaften im Ausland im Probetraining. Doch weder bei Stoke City, West Bromwich Albion noch bei Sturm Graz kam es zu einer Verpflichtung. So schloss er sich im Winter dem Regionalligisten Bayer 04 Leverkusen an. Doch auch hier schaffte er es nicht zum Stammspieler. Nur dreimal kam er zum Einsatz.
Kargbo durchlief alle deutschen Juniorennationalmannschaften von der U15 bis zur U20. Sein neuer Klub spielte diese Saison lange um den Aufstieg mit. Am Ende wurde dieser jedoch klar verpasst. Platz drei und 14 Punkte Abstand auf Rang eins sprechen eine klare Sprache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen