"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 21. Mai 2013

Tim Hölscher verlängert

Der FC Twente Enschede hat den Vertrag mit dem Nachwuchsspieler Tim Hölscher verlängert. Sein neuer Kontrakt läuft bis 2017 mit Option auf ein weiteres Jahr. Der erst 18-Jährige machte in dieser Saison seine ersten Spiele für die Profimannschaft und zog dabei gerüchteweise erneut auch das Interesse von Werder Bremen auf sich. Zwölfmal spielte er in der Liga und gab dabei sogar drei Torvorlagen. Bereits im Juli 2012 debütierte er mit 17 Jahren in der Europa League Qualifikation gegen den andorranischen Vertreter UE Santa Coloma. Momentan kämpft Twente noch in den Playoffs um die Teilnahme an der Europa League. Hier stehen in den nächsten Tagen die Finalspiele gegen den FC Utrecht an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen