"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 14. Mai 2013

Roth nach Altach

Mittelfeldspieler Felix Roth wechselt innerhalb der österreichischen zweiten Liga den Verein und schließt sich dem SC Rheindorf Altach an. Zuvor spielte er drei Jahre für den SC Austria Lustenau. In dieser Zeit bestritt er 74 Ligaspiele. Mit 17 Toren und 24 Vorlagen konnte er sich einen Namen machen. Die Lustenauer Austria belegt derzeit den dritten Rang während Altach sich mittlerweile auf den zweiten Platz hochgeschoben hat.

© austria-lustenau.info
Bei seinem neuen Klub unterzeichnete der gebürtige Offenburger einen Kontrakt über zwei Spielzeiten. Vor seinem Wechsel nach Österreich stand der mittlerweile 25-Jährige lange Jahre beim SC Freiburg unter Vertrag. Dort kam er auch zu einem Einsatz in der zweiten Bundesliga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen