"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 20. Mai 2013

Riether bleibt in London

Die Kölner Leihgabe Sascha Riether wird auch weiterhin für den FC Fulham in der Premier League spielen. Die festgeschriebene Kaufoption lag dem Vernehmen nach bei unter zwei Millionen Euro. Riether, der lange Jahre beim SC Freiburg spielte, kam vor der Saison nach London. Dort entwickelte er sich sofort zum Stammspieler und auch Leistungsträger. Als rechter Verteidiger bestritt er 35 Ligaspiele, wobei er jedes Mal in der Startelf zu finden war.

© fulhamfc.com

Am Ende der Saison stand für den ehemaligen Wolfsburger und seinen Londoner Stadtteilklub der zwölfte Tabellenplatz zu Buche. Der 30-Jährige hat zwei Länderspiele für Deutschland auf dem Konto und spielte insgesamt 207 Mal in der Bundesliga (Freiburg, Wolfsburg und Köln).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen