"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 9. Mai 2013

Prychynenko verlässt die Hearts

Der 21-jährige Denis Prychynenko wird den schottischen Erstligisten Heart of Midlothian zum Saisonende verlassen. Dies gab der Klub auf der Homepage bekannt. Wohin es den Mittelfeldspieler zieht ist noch nicht bekannt. Prychynenko kam 2009 aus der Jugend von Tennis Borussia Berlin in den Nachwuchs der Hearts und erspielte sich einen Profivertrag. In der Saison 2011/12 verbrachte er einige Wochen auf Leihbasis in der zweiten Liga bei den Raith Rovers.

© heartsfc.co.uk

In dieser Saison kam er nur Viermal zum Einsatz und auf insgesamt knappe 150 Einsatzminuten. In seiner bisherigen Profilaufbahn kam er zu sieben Erstliga- und fünf Zweitligaspielen (Ein Tor). Vor seiner Zeit bei TeBe spielte der gebürtige Potsdamer bei Energie Cottbus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen