"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 7. Mai 2013

Klose trifft fünfmal

Miroslav Klose hat am vergangenen Spieltag für Furore gesorgt. Zum ersten Mal seit Dezember 2012 traf ins Schwarze. Dies aber gleich ganze fünfmal womit er sich sogleich in die Vereinshistorie eintrug. Beim 6:0 gegen Bologna erzielte er seine Saisontore elf bis 15. Der 34-jährige benötigte sogar nur zwei Drittel der Spielzeit, in der 68. Minute wurde er bereits ausgewechselt (Tore in Minuten 22, 36, 39, 50 und 61). Durch die drei Punkte steht Lazio nun auf Rang sieben, außerdem wird das Team um den Nationalstürmer auch das Pokalfinale im Stadtderby gegen die AS Roma bestreiten.

© sslazio.it
Vor zwei Jahren vom FC Bayern in die ewige Stadt etablierte er sich von Anfang an als Topstürmer und weist mit 28 Toren in 53 Einsätzen eine tolle Bilanz auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen