"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 23. Mai 2013

Epstein nach Frankfurt

Nach fünf Jahren in Griechenland wechselt Denis Epstein wieder zurück nach Deutschland und spielt ab der neuen Saison für den Zweitligisten FSV Frankfurt. Der Mittelfeldspieler kam 2008 von den Kickers Offenbach zu Iraklis Thessaloniki. Nach zwei Jahren dort verpflichtete ihn Olympiakos Piräus. Von dort wurde er jedoch sofort an AO Kerkyra weiterverliehen. Nach diesem Jahr auf Leihbasis ging er dann zu Atromitos Athen, wo er die letzten zwei Jahre verbrachte. Insgesamt bestritt der 26-Jährige 127 Erstligaspiele in Griechenland in denen er 19 Tore erzielen konnte.
Der FSV Frankfurt absolvierte diese Saison als eine Überraschungsmannschaft und beendete sie, noch vor solch ambitionierten Teams wie dem 1.FC Köln und TSV 1860 München, auf dem vierten Rang. Epstein ist übrigens nicht der erste Griechenlandlegionär den der FSV zurück nach Deutschland bringt. Der aktuelle Ersatztorhüter Sören Pirson kam vor Jahresfrist von Ergotelis nach Frankfurt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen