"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Samstag, 30. März 2013

Ehmer erneut verliehen

Der 21-jährige Abwehrspieler Max Ehmer verlässt den Premier League Club Queens Park Rangers erneut auf Leihbasis. Bis Saisonende spielt er für den Drittligisten FC Stevenage. Bereits zweimal war Ehmer an Klubs der selben Liga ausgeliehen. Von Januar 2011 bis zum Januar 2012 spielte er für Yeovil Town 51 mal in der Liga. Im März vergangenen Jahres wechselte er dann auf Leihbasis zu Preston North End, wo er die Saison zu Ende spielte. Neun Ligaspiele bestritt er während dieser Zeit. Stevenage belegt derzeit den 15. Platz der 24 Teams umfassenden League One. In dieser Saison kam Ehmer nur in der U21 des Klubs zum Einsatz. Viermal saß er zwar in der Premier League auf der Bank, Erstligaminuten sprangen jedoch nicht raus für ihn.

© qpr.co.uk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen