"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Samstag, 23. Februar 2013

Helmke zurück in Finnland

Hendrik Helmke ist zurück in Finnland. Der 25-jährige unterschrieb bei FF Jaro und kehrt damit nach einjähriger Abstinenz wieder in die Veikkausliiga zurück. Zuletzt spielte der ehemalige Jugendspieler des Hamburger SV für Sabah FA in Malaysia. In Finnland spielte er im Jahre 2011 für IFK Mariehamn. Dort bestritt der 25-jährige 29 Ligaspiele in denen er zwei Tore erzielen konnte. FF Jaro entging dem Abstieg in der vergangenen Saison nur knapp und belegte mit einem Punkt Vorsprung den vorletzten Tabellenplatz. Über Twitter äußerte sich Helmke sehr glücklich über die Vertragsunterzeichnung und sprach von guten und professionellen Verhandlungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen