"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Samstag, 12. Januar 2013

Sulu nach Darmstadt

Der SV Darmstadt 98 hat heute die Verpflichtung des Abwehrspielers Aytac Sulu bekannt gegeben. Wenige Tage zuvor hatte sein bisheriger Klub die Vertragsauflösung verkündet. Erst im Sommer war er vom türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara in die zweite österreichische Spielklasse zum SC Rheindorf Altach gewechselt. In 15 Spielen traf der Innenverteidiger dabei zweimal.
Sein neuer Klub, bei dem er einen Vertrag bis 2014 unterzeichnete, belegt derzeit den letzten Platz der dritten Liga. Bei vier Punkten bis zum rettenden Ufer ist allerdings noch alles drin im Abstiegskampf. Sulu spielte bereits 37 mal in der dritten Liga. Diese Einsätze hatte er in der Saison 2010/11 für den VfR Aalen, bevor er sich in die Türkei verabschiedete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen