"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 4. Januar 2013

Polenz verlängert Vertrag

Wie der australische Erstligist Western Sydney Wanderers mitteilte hat Abwehrspieler Jérôme Polenz seinen Vertrag verlängert. Der ehemalige Bremer bleibt nun zumindest bis zum Sommer 2014 im Osten Australiens. Er ist sehr zufrieden in Australien und mit seinem Trainer, den er als wichtigen Grund zur Vertragsverlängerung angab. Doch auch Anthony Popovic hält große Stücke auf den Rechtsverteidiger und bezeichnete ihn als sehr wichtigen und professionellen Spieler.
Polenz kam in bisher 13 von 14 Spielen zum Einsatz und ist damit absolute Stammkraft bei den Wanderers. Der Klub wurde erst zu dieser Saison neu gegründet und war daher von einigen Experten auf den hinteren Plätzen der A-League gesehen. Zur allgemeinen Überraschung belegt das Tem jedoch einen starken dritten Rang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen