"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Sonntag, 27. Januar 2013

Lemke nach Waalwijk

Dennis Lemke wechselt aus der dritten Liga in die Erste. Er verlässt den SV Babelsberg 03 und schließt sich dem niederländischen RKC Waalwijk an. Dies gab sein neuer Verein auf der Homepage bekannt. Der Mittelfeldspieler war in der aktuellen Saison kein Stammspieler und kam nur zu vier Kurzeinsätzen. Im Probetraining überzeugte er jedoch die Verantwortlichen. Insgesamt kommt der Ex-Jenaer auf 21 Einsätze in Liga drei sowie über 40 Spiele in der Regionalliga.

© rkcwaalwijk.nl
RKC Waalwijk belegt aktuell den zehnten Rang der Eredivisie. Zwar beträgt der Abstand zu den Play-Off Plätzen für die Europa League nur einen Punkte, die Abstiegsrelegationsplätze sind allerdings auch nur vier Zähler entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen