"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 28. Januar 2013

Holtby wechselt vorzeitig

Der zum Saisonende bereits fest stehende Transfer von Lewis Holtby nach Tottenham wird bereits jetzt vollzogen. Wie der FC Schalke 04 auf seiner Homepage mitteilte einigten sich beide Klubs darauf den Wechsel bereits jetzt stattfinden zu lassen. Der 22-jährige machte damit am vergangenen Samstag in Augsburg sein vorerst letztes Spiel in Deutschland.
Sein neuer Klub steht auf dem vierten Platz der Premier League und blamierte sich erst am gestrigen Sonntag mit einer 2:1-Niederlage im FA Cup gegen den Zweitligisten Leeds United. Sein erster Auftritt für die Spurs könnte bereits an diesem Mittwoch sein, wenn man bei Norwich City gastiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen