"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Sonntag, 27. Januar 2013

Compper nach Florenz

Marvin Compper verlässt die Bundesliga und wechselt von 1899 Hoffenheim zum AC Florenz. Der Transfer fand ein halbes Jahr vor dem Ablauf seines Vertrages statt, weshalb nur eine kleine Ablöse fällig wurde. In der diesjährigen Hinrunde kam der 27-jährige zu 16 Einsätzen. Insgesamt bringt er die Erfahrung von 168 Bundesligaspielen (sechs Tore) für Hoffenheim und Gladbach mit in die Toskana. Im November 2008 kam er zu seinem bislang einzigen Länderspiel als Deutschland auf England traf.
Bei der Fiorentina unterschrieb er einen Vertrag bis 2016. Sein neuer Klub belegt derzeit den sechsten Platz in der Serie A und kämpft damit um einen Platz in der Europa League.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen