"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 11. Dezember 2012

Kuranyi trifft doppelt zum Sieg

Der Matchwinner der Partie Terek Grozny gegen Dinamo Moskau hieß eindeutig Kevin Kuranyi. Der ehemalige Nationalstürmer war der einzige Torschütze seiner Mannschaft beim 2:1-Auswärtssieg in Tschetschenien. In der 12. Spielminute erzielte er den ersten Treffer des Spiels. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich traf er nach 66 Minuten zum Endstand. Beide Tore fielen nach einer Ecke.
Dies war der fünfte Sieg in Serie für Dinamo und nach dem Katastrophensaisonstart (drei Punkte aus acht Spielen) belegt man nun den neunten Rang. Der Abstand auf Platz vier beträgt allerdings nur zwei Punkte.
Für Kuranyi waren dies im 17. Saisoneinsatz die Tore Nummer fünf und sechs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen