"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 23. November 2012

Stöhr hat neuen Klub

Edmund Stöhr hat einen neuen Klub. Der 56-jährige ist neuer Trainer des österreichischen Zweitligisten FC Blau-Weiß Linz. Der Klub liegt nach 17 gespielten Spielen auf dem zehnten und letzten Tabellenplatz. Am kommenden Spieltag wird er noch auf der Tribüne sitzen, ab dann jedoch ist er verantwortlicher Cheftrainer. Somit wird er dieses Jahr bei genau noch einem Spiel auf der Bank sitzen bevor es in die Winterpause geht.
Stöhr war bereits mehrfach in Österreich engagiert. Dreimal betreute er den SC Austria Lustenau und zuletzt in der vergangenen Saison einige Wochen lang den SC Rheindorf Altach. Zudem war er Trainer des katarischen Klubs Al-Gharafa SC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen