"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 13. November 2012

Rama abgestiegen

Valdet Rama und seine Teammitglieder von Örebro SK haben es nicht geschafft und müssen nun den Gang in die schwedische Zweitklassigkeit antreten. Nach dem letzten Spieltag trennen sie als Vorletzter fünf Punkte vom Relegationsplatz sowie deren zehn vom rettenden Ufer. Rama, der im Februar 2011 aus Hannover nach Örebro kam, spielte von 30 Spielen 21 mal. Nur drei Torbeteiligungen (zwei eigene Treffer) sind für einen Offensivspieler jedoch kein herausragender Wert. Ob er auch in der Superettan weiter für Örebro am Ball bleibt ist noch nicht bekannt.
Syrianska FC, mit Christian Demirtas, belegt den ersten Nichtabstiegsplatz. Demirtas Beitrag dazu ist allerdings nicht besonders groß. Er kam nur in den letzten drei Spielen zum Einsatz. Ob sein Vertrag, der mit Saisonende auslief, verlängert wird ist ebenso noch unklar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen