"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 7. November 2012

Interview mit Gerhard Tremmel

Gerhard Tremmel, eigentliche Nummer zwei bei Swansea City, steht vorübergehend zwischen den Pfosten des walisischen Klubs. Im Spiel gegen Manchester City wurde er nach 65 Minuten eingewechselt nach dem sich die etatmäßige Nummer eins verletzte. Somit kam der gebürtige Münchner zu seinem zweiten Premier League Einsatz. Ein Tor kassierte er nicht, seine Mannschaft verlor jedoch dennoch mit 1:0.
Unter der Woche folgte dann ein Pokalspiel. Gegen den FC Liverpool gewann man mit 3:1 und zog so ins Viertelfinale des League Cups ein. Diese Knallerwoche schloss dann ein Duell mit dem FC Chelsea ab. Gegen den Champions League Sieger gelang dann sogar ein sensationeller Punktgewinn. 1:1 endete das Duell im heimischen Liberty Stadium.
11Freunde.de gab er ein Interview anlässlich seines neuen Status als (vorübergehende) Nummer eins. Dies fand allerdings vor dem Spiel gegen Chelsea statt.
Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen