"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 2. Oktober 2012

Trochowski trifft auch gegen Barca

Nur zwei Wochen nach seinem Siegtor gegen Real Madrid hat Piotr Trochowski wieder zugeschlagen. Beim Heimspiel gegen den FC Barcelona traf er nach 25 Minuten zur Führung für die Andalusier. Leider lief das Spiel in doppelter Hinsicht nicht so gut wie das Aufeinandertreffen mit den Königlichen. Bereits zwölf Minuten später wurde der 35-fache Nationalspieler angeschlagen ausgewechselt.
Kurz nach der Pause konnte Sevilla in Person von Álvaro Negredo sogar auf 2:0 erhöhen. Fàbregas schaffte dann erst den Anschluss und kurz vor Schluss in Überzahl (Rot für eine Sevillaakteur) noch den Ausgleich. Drei Minuten vor dem Ende sorgte David Villa dann für den Sieg für Barcelona.
Sevilla steht nach dem sechsten Spieltag mit elf Punkten auf dem vierten Rang.
Durch das Tor hat sich Trochowski übrigens auch in einen illustren Kreis hochgearbeitet. Der Ex-Hamburger ist nun erst der zweite Deutsche (nach Bernd Schuster) der in der Liga sowohl gegen den FC Barcelona als auch gegen Real Madrid ein Tor erzielen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen