"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 26. Oktober 2012

Gnabry debütiert doppelt

Nach dem Serge Gnabry kürzlich sein Pflichtspieldebüt für den FC Arsenal feierte kann man ihn jetzt schon fast als festen Bestandteil des ersten Kaders bezeichnen. Innerhalb weniger Tage feierte der erst 17-jährige zwei weitere Debüts.
Zuerst wurde er am Samstag im Premier League Spiel bei Norwich City eingewechselt. Acht Minuten vor Schluss ersetzte er Aaron Ramsey. An der 0:1 Niederlage konnte aber auch Gnabry nichts mehr ändern. Unauffällig war er dennoch nicht, die dieses Video zeigt.

© arsenal.com
Am Mittwoch folgte dann der nächste acht Minuten Einsatz. Im Champions League Spiel gegen den FC Schalke 04 wurde er erneut eingewechselt und ist somit der jüngste deutsche Champions League Spieler aller Zeiten. Leider ging auch dieses Spiel mit 0:2 verloren und zu allem Überfluss verlor Gnabry den Ball unmittelbar vor dem letzten Tor. Dennoch zeigt sich Arsenalcoach Arsène Wenger weiter begeistert und bescheinigte ihm heute erneut alle Eigenschaften die ein Topspieler braucht.

Über das Leben in London und bei Arsenal spricht der Jungstar hier auch mit Sport1.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen