"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 4. September 2012

Perdedaj nach Dänemark

Fanol Perdedaj verlässt die deutsche Hauptstadt und spielt ab sofort auf Leihbasis in Dänemarks zweiter Liga für Lyngby BK. Dies gab Hertha BSC auf seiner Homepage bekannt. Zuletzt war der 21-jährige aus der ersten Mannschaft des Zweitligisten zur Regionalligaelf verbannt worden. Insgesamt bestritt er acht Spiele in der ersten Bundesliga sowie deren 16 in der zweiten Liga. In dieser Spielzeit kam er zu zwei Spielen in der Regionalliga Nordost.

Fanol Perdedaj links (© lyngby-boldklub.dk)
Perdedaj spielt auf Leihbasis für den Tabellenführer der zweiten Liga in Dänemark. Lyngby BK hat aber eine Kaufoption für den Fall des Aufstiegs. Nach sieben Spieltagen hat die Mannschaft 16 Punkte und liegt drei Zähler vor dem Zweiten.
Der defensive Mittelfeldspieler bestritt 17 Spiele in den deutschen Nachwuchsauswahlen der U-19, U-20 und U-21.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen