"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 18. September 2012

Kotysch zurück in Belgien

Sascha Kotysch spielt ab sofort wieder in Belgien. Nach dem er sich zuletzt in Deutschland mehrfach im Probetraining versuchte, es aber zu keiner Verpflichtung kam, spielt er nun wieder in Belgien für seinen Ex-Klub VV St. Truiden. Dort war sein Vertrag im Sommer nach dem Abstieg in die zweite Liga ausgelaufen.
Wie der Verein auf seiner Homepage bekannt gab einigte man sich auf eine Zusammenarbeit bis Saisonende.
Kotysch kommt aus der Jugend des 1.FC Kaiserslautern und kam 2010 von den Profis der Roten Teufel nach Belgien zu St. Truiden. In diesen zwei Jahren absolvierte der Defensivakteur 40 Erstligaspiele.
Als Absteiger kam das Team nicht gut aus den Startlöchern und steht nach nur vier Punkten aus fünf Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen