"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 11. September 2012

Aktueller Spieltag

Etwas verspätet, aber durch die Länderspielpause immer noch aktuell. Alles zum Spieltag.
David Odonkors Tor wurde bereits extra abgehandelt. Dieser Treffer brachte seinem Verein die ersten drei Punkte. Auch Christian Lell erzielte sein erstes Tor und trugmaßgeblich zum Erfolg von UD Levante bei. Weiters gab es an diesem Spieltag ein weiteres Tordebüt auf der iberischen Halbinsel. Dazu gibt es einen neuen Kroatienlegionär und noch einiges mehr.
Stuttgartleihgabe Patrick Bauer wird derzeit bei Marítimo Funchal nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Diese spielt in der zweiten Liga. Im Auswärtsspiel bei Sporting Lissabons zweitem Team brachte er Marítimo in Führung. Der Verteidiger traf in der 15. Minute zum 0:1. Am Ende ging das Spiel jedoch mit 3:2 verloren.
Erstmals zum Einsatz kam Marcel Heister in Kroatiens erster Liga. Der 19-jährige debütierte für NK Zadar. Er war erst im August von Hoffenheims zweiter Mannschaft in die HNL gewechselt. Beim 1:1 gegen NK Istra wurde der Innenverteidiger 13 Minuten vor dem Ende der Partie eingewechselt. Den Ausgleichstreffer seines Teams in der Nachspielzeit konnte er damit auf dem Platz bejubeln. NK Zadar belegt nach sieben Spielen mit vier Zählern den vorletzten Tabellenplatz.
Ebenfalls debütieren konnte Mirco Born. Das 18-jährige Sturmtalent kam zum ersten Mal in der Eredivisie zum Einsatz. In nur wenigen Minuten in der höchsten Spielklasse war er gleich entscheidend am Erfolg von Twente Enschede beteiligt. Eingewechselt zehn Minuten vor Schluss wurde er in der Nachspielzeit im Strafraum gefoult. Der folgende Foulelfmeter wurde zum 1:0-Sieg gegen VVV-Venlo verwandelt.
Auch Fabian Ernst war an diesem Spieltag nicht über die vollen 90 Minuten im Einsatz. Bei ihm sind die Gründe jedoch anders gelagert. Der Kapitän von Kasimpasa SK flog in der 61. Minute mit Gelb-Rot vom Platz. Zu diesem Zeitpunkt führte sein Team bereits mit 0:2 bei Elazigspor. Schlussendlich ging es sogar 0:3 aus. So war der Platzverweis des Mittelfeldstrategen zumindest kurzzeitig zu verschmerzen. Weh tut jedoch das eine Spiel Sperre.

Stichpunkte:
Albanien:
AZIRI, Florent, KS BESA KAVAJE 3:0 FK Tomori Berat, 69 Minuten (Ausgewechselt)

Belgien:
BOPP, Viktor, RSC CHARLEROI 1:1 KAA Gent, 23 Minuten (Eingewechselt)
2.Liga:
DEUMELAND, Jonas, Royal Mouscron-Péruwelz 1:0 AS EUPEN, 90 Minuten
MASMANIDIS, Ioannis, CS VISÉ 2:3 AFC Tubize, 90 Minuten
SANTOS, Christian, Royal Mouscron-Péruwelz 1:0 AS EUPEN, 55 Minuten (Ausgewechselt)

Bosnien-Herzegowina:
COLIC, Meksud, NK Travnik 2:1 NK CELIK ZENICA, 45 Minuten (Eingewechselt)

Bulgarien:
FLORIANO, Roberto, OFC BOTEV VRATSA 0:4 Litex Lovech, 90 Minuten

Dänemark:
ERNEMANN, Steffen, FC Midtjylland 1:0 ESBJERG FB, 69 Minuten (Ausgewechselt)
POURIE, Marvin, SILKEBORG IF 0:4 Aarhus GF, 85 Minuten (Ausgewechselt)
2.Liga:
OKOSUN, Ayo Simon, Vejle BK 0:2 AKADEMISK BK, 19 Minuten (Eingewechselt)

England:
HUTH, Robert, Wigan Athletic 2:2 STOKE CITY, 90 Minuten
MERTESACKER, Per, FC Liverpool 0:2 FC ARSENAL, 90 Minuten
PODOLSKI, Lukas, FC Liverpool 0:2 FC ARSENAL, 81 Minuten (Ausgewechselt), 1 Tor, 1 Vorlage
RIETHER, Sascha, West Ham United 3:0 FC FULHAM, 90 Minuten
3.Liga:
STUCKMANN, Thorsten, PRESTON NORTH END 4:1 Swindon Town, 90 Minuten
4.Liga:
BROGHAMMER, Fabian, BRISTOL ROVERS 0:3 Morecambe FC, 25 Minuten (Eingewechselt)

Frankreich:
2.Liga:
WOLF, Andreas, AC Le Havre 2:1 AS MONACO, 90 Minuten

Georgien:
MILCHRAUM, Patrick, FC ZESTAFONI 0:0 FC Dinamo Batumi, 90 Minuten

Griechenland:
EPSTEIN, Denis, ATROMITOS ATHEN 1:0 PAOK Saloniki, 90 Minuten (Ausgewechselt)

Hongkong:
NÄGELEIN, Andreas, HONGKONG RANGERS 3:1 Southern District, 90 Minuten

Island:
SCHOLZ, Alexander, Valur Reykjavik 0:2 UMF STJARNAN, 90 Minuten

Italien:
KLOSE, Miroslav, LAZIO ROM 3:0 US Palermo, 88 Minuten (Ausgewechselt), 2 Tore
2.Liga:
GEMITI, Giuseppe, AS LIVORNO 3:2 AC Padova, 90 Minuten
3.Liga:
GAMBINO, Salvatore, TRAPANI CALCIO 0:1 Carpi FC, 13 Minuten (Eingewechselt)

Kosovo:
MARAJ, Leondrit, KF PRISHTINA 3:1 KF Drenica 18 Minuten (Eingewechselt)

Kroatien:
HEISTER, Marcel, NK ZADAR 1:1 NK Istra, 13 Minuten (Eingewechselt)
VUJCIC, Stephan, RNK Split 1:0 NK INTER ZAPRESIC, 90 Minuten

Malta:
BACKHAUS, Heiner, Birkirkara FC 2:0 RABAT AJAX, 38 Minuten (Eingewechselt)

Niederlande:
BORN, Mirco, FC TWENTE ENSCHEDE 1:0 VVV-Venlo, 10 Minuten (Eingewechselt), 1 Vorlage
CZIOMMER, Simon, VITESSE ARNHEIM 1:0 Feyenoord Rotterdam, 1 Minute (Eingewechselt)
HAASTRUP, Philipp, Roda JC Kerkrade 3:0 WILLEM II TILBURG, 90 Minuten
LEUGERS, Thilo, NAC BREDA 1:1 FC Utrecht, 90 Minuten
PALJIC, Dragan, RKC Waalwijk 1:1 SC HERACLES ALMELO, 90 Minuten
2.Liga:
PELLATZ, Nico, FC Emmen 0:0 SPARTA ROTTERDAM, 90 Minuten
STACHNIK, Sebastian, HELMOND SPORT 2:0 FC Den Bosch, 68 Minuten (Ausgewechselt)
3.Liga:
BUTTGEREIT, Fabian, DE TREFFERS 1:4 Achilles '29, 13 Minuten (Eingewechselt)
RYCHLIK, Markus, EVV ECHT 2:1 ADO '20, 89 Minuten (Ausgewechselt), 1 Tor

Österreich:
GEBAUER, Thomas, SV RIED 0:1 SK Sturm Graz, 90 Minuten
HOFMANN, Steffen, SK RAPID WIEN 3:0 SV Mattersburg, 90 Minuten, 1 Vorlage
SUKUTA-PASU, Richard, SV Ried 0:1 SK STURM GRAZ, 90 Minuten
WALKE, Alexander, FC Wacker Innsbruck 0:4 RED BULL SALZBURG, 90 Minuten
2.Liga:
BOLLER, Sascha, SC AUTRIA LUSTENAU 1:1 FC Lustenau, 17 Minuten (Ausgewechselt)
FODA, Sandro, SC Rheindorf Altach 4:1 TSV HARTBERG, 90 Minuten
HANDLE, Simon, SV GRÖDIG 0:1 SV Kapfenberg, 34 Minuten (Eingewechselt)
ROTH, Felix, SC AUSTRIA LUSTENAU 1:1 FC Lustenau, 90 Minuten, 1 Vorlage
3.Liga:
BANOGLU, Kevin Can, FC DORNBIRN 4:3 WSG Wattens, 90 Minuten, 1 Tor
BEHRENDT, Brian, SK RAPID WIEN II 2:2 FC Admira Wacker Mödling II, 90 Minuten
DÄHNE, Thomas, FC LIEFERING 1:1 TSV St. Johann, 90 Minuten
FRASCH, Simon, FC Dornbirn 4:3 WSG WATTENS, 90 Minuten
LINGG, Timm, SC BREGENZ 3:0 SC Rheindorf Altach II, 90 Minuten, 1 Tor
MAYERL, Maximilian, FC KUFSTEIN 4:1 FC Pinzgau Saalfelden, 90 Minuten
OBERHANSS, Jonas, FC Anif 3:0 FC HARD, 90 Minuten
ÖTTL, Matthias, SV AUSTRIA SALZBURG 2:0 SV Wals-Grünau, 90 Minuten
REICH, Marco, SC Kalsdorf 5:2 VILLACHER SV, 90 Minuten
SCHÄFER, Patrick, FC DORNBIRN 4:3 WSG Wattens, 90 Minuten
VÖLKL, Robert, FC LIEFERING 1:1 TSV St. Johann, 90 Minuten

Polen:
BEMBEN, Michael, Lech Posen 0:0 GORNIK ZABRZE, 90 Minuten
2.Liga:
BERNHARDT, Edgar, Dolcan Zabki 3:1 CRACOVIA KRAKAU, 90 Minuten
GRISCHOK, Paul, Sandecja Nowy Sacz 2:0 OLIMPIA GRUDZIADZ, 90 Minuten
JARKA, Dawid, GKS TYCHY 0:0 Polonia Bytom, 90 Minuten
KASPRZIK, Grzegorz, Miedz Legnica 0:2 FLOTA SWINOUJSCIE, 90 Minuten
KRUCZEK, Dominik, GKS Katowice 2:0 Kolejarz Stroze, 21 Minuten (Eingewechselt)
OLSZAR, Sebastian, Miedz Legnica 0:2 FLOTA SWINOUJSCIE, 78 Minuten (Ausgewechselt), 1 Vorlage

Portugal:
2.Liga:
BAUER, Patrick, Sporting Lissabon II 3:2 CS MARÍTIMO FUNCHAL II, 90 Minuten, 1 Tor

Rumänien:
SZUKALA, Lukasz, STEAUA BUKAREST 2.1 Otelul Galati, 90 Minuten

Russland:
KURANYI, Kevin, DINAMO MOSKAU 1:2 Kuban Krasnodar, 21 Minuten (Eingewechselt)

Schweiz:
STEINHÖFER, Markus, FC BASEL 0:0 FC Zürich, 90 Minuten
2.Liga:
AFSARLI, Berkan, FC WIL 3:1 FC Vaduz, 3 Minuten (Eingewechselt)
JÄCKLE, Olivier, AC Bellinzona 1:2 FC Aarau, 90 Minuten
NEUMAYR, Markus, AC BELLINZONA 1:2 FC Aarau, 16 Minuten (Eingewechselt), 1 Vorlage
RIEDLE, Alessandro, AC BELLINZONA 1:2 FC Aarau, 9 Minuten (Eingewechselt)
WELLER, Thomas, FC WOHLEN 0:0 FC Biel/Bienne, 90 Minuten
3.Liga:
BARRY, Karim, BSC OLD BOYS 2:4 SC Kriens, 90 Minuten, 1 Tor
BINDER, Tim, Etoile Carouge FC 2:0 FC ST. GALLEN, 71 Minuten (Ausgewechselt)
GÜL, Faruk, FC SCHAFFHAUSEN 2:0 FC Fribourg, 68 Minuten (Ausgewechselt)
PETERS, Patrick, FC Basel 3:1 FC TUGGEN, 90 Minuten

Slowenien:
FILIPOVIC, Romeo, NK Olimipija Ljubljana 4:1 FC LUKA KOPER, 17 Minuten (Eingewechselt)

Spanien:
EBERT, Patrick, Athletic Bilbao 2:0 REAL VALLADOLID, 85 Minuten (Ausgewechselt)
KHEDIRA, Sami, REAL MADRID 3:0 FC Granada, 90 Minuten
LELL, Christian, UD LEVANTE 3:2 Espanyol Barcelona, 90 Minuten, 1 Tor
ÖZIL, Mesut, REAL MADRID 3:0 FC Granada, 34 Minuten (Eingewechselt)
TROCHOWSKI, Piotr, Rayo Vallecano 0:0 FC SEVILLA, 74 Minuten (Ausgewechselt)
3.Liga:
AARÒN, FC Getafe II 1:0 CD MARINO, 90 Minuten

Türkei:
AKDARI, Erdal, KAYSERISPOR 1:1 Akhisarspor, 90 Minuten
CALISKAN, Nizamettin, Genclerbirligi Ankara 1:1 ORDUSPOR, 72 Minuten (Ausgewechselt)
CAMDALI, Ali, Genclerbirligi Ankara 1:1 ORDUSPOR, 90 Minuten
CEBE, Ahmet, Kayserispor 1:1 AKHISARSPOR, 45 Minuten (Ausgewechselt)
CINAZ, Samil, Genclerbirligi Ankara 1:1 ORDUSPOR, 90 Minuten
DOGAN, Ishak, KARDEMIR KARABÜKSPOR 0:3 Besiktas Istanbul, 90 Minuten
ERNST, Fabian, Elazigspor 0:3 KASIMPASA SK, 60 Minuten (Gelb-Rote Karte)
HILBERT, Roberto, Kardemir Karabükspor 0:3 BESIKTAS ISTANBUL, 90 Minuten
KARA, Mehmet, GENCLERBIRLIGI ANKARA 1:1 Orduspor, 45 Minuten (Eingewechselt)
ÖZTEKIN, Yasin, Gaziantepspor 1:0 TRABZONSPOR, 90 Minuten
SÖYLEMEZGILLER, Kagan, KARDEMIR KARABÜKSPOR 0:3 Besiktas Istanbul, 90 Minuten
SÜME, Elyasa, Elazigspor 0:3 KASIMPASA SK, 90 Minuten
TEBER, Selim, KARDEMIR KARABÜKSPOR 0:3 Besiktas Istanbul, 45 Minuten (Ausgewechselt)
2.Liga:
ATAK, Serkan, Bucaspor 0:1 KAYSERI ERCIYESSPOR, 90 Minuten
BAYER, Özgür, Gaziantep BB 0:1 DENIZLISPOR, 27 Minuten (Ausgewechselt)
ERDEM, Alparslan, BUCASPOR 0:1 Kayseri Erciyesspor, 90 Minuten
FUCHS, Benjamin, MANISASPOR 1:0 Kartalspor, 90 Minuten
GENISYÜREK, Saban, GÖZTEPE IZMIR 0:1 Samsunspor, 90 Minuten
KASAL, Yusuf Emre, Gaziantep BB 0:1 DENIZLISPOR, 45 Minuten (Ausgewechselt)
KILICASLAN, 1461 Trabzon 3:0 TORKU KONYASPOR, 90 Minuten
SAHIN, Kenan, Bucaspor 0:1 KAYSERI ERCIYESSPOR, 90 Minuten, 1 Tor
TÜRKERI, Haluk, Gaziantep BB 0:1 DENIZLISPOR, 90 Minuten
YAGMUR, Eser, TKI TAVSANLI LINYITSPOR 2:2, 60 Minuten (Ausgewechselt), 1 Tor
YILMAZ, Cihan, TKI Tavsanli Linyitspor 2:2 BOLUSPOR, 90 Minuten

Ukraine:
ODONKOR, David, FC GOVERLA-ZAKARPATTIA UZHGOROD 2:1 Tavriya Simferopol, 86 Minuten (Ausgewechselt), 1 Tor

Ungarn:
SIMAC, Dajan, Újpest FC 0:0 DEBRECENI VSC, 90 Minuten

USA:
FRIEDRICH, Arne, CHICAGO FIRE 3:1 Houston Dynamo, 90 Minuten
LECHNER, Florian, NEW ENGLAND REVOLUTION 0:0 Philadelphia Union, 90 Minuten
TIFFERT, Christian, FC Dallas 1:1 SEATTLE SOUNDERS FC, 90 Minuten
3.Liga:
Halbfinale:
NICHT, Kristian, ROCHESTER RHINOS 1:1, 3:4 i.E. Charleston Battery, 120 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen