"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 2. August 2012

Fathi leihweise in die Türkei

Der Mainzer Abwehrspieler Malik Fathi wird die kommende Saison in der Türkei verbringen und an den dortigen Erstligisten Kayserispor ausgeliehen. Wie die Mainzer auf ihrer Homepage mitteilten erhält der Verein auch eine Kaufoption. Für den zweifachen deutschen Nationalspieler ist es bereits die zweite Station im Ausland nachdem er von März 2008 bis Januar 2010 bereits für Spartak Moskau aktiv war. Seit dem war der gebürtige Berliner für Mainz aktiv und absolvierte in der vergangenen Saison 17 Bundesligaspiele. Insgesamt hat er schon 173 Spiele in der deutschen Eliteklasse auf dem Buckel.
Kayserispor belegte in der vergangenen Saison den elften Rang in der Süper Lig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen