"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Samstag, 7. Juli 2012

Riether nach London

Sascha Riether verlässt den 1.FC Köln und wird die nächste Saison auf Leihbasis beim FC Fulham in der Premier League verbringen. Zusätzlich sicherte sich der Klub eine Kaufoption. Riether ist damit neben Lukas Podolski, Per Mertesacker und Marko Marin der aktuell vierte deutsche Profi in der englischen Hauptstadt.
Vor Jahresfrist wechselte der beim SC Freiburg ausgebildete vom VfL Wolfsburg nach Köln. Dort konnte in einer chaotischen Saison der Abstieg nicht vermieden werden.
© fulhamfc.com
Riether kann auf 207 Bundesligaspiele sowie 81 Einsätze in der zweiten Liga zurückblicken und sammelt nun erstmals Auslandserfahrung. Sein neuer Klub belegte zuletzt den neunten Rang in der Premier League und erhofft sich von Riether eine weitere Alternative für die rechte Verteidigerposition.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen