"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 19. Juli 2012

Kaltenhauser kehrt nach Deutschland zurück

Nach sechs Jahren im Ausland kehrt Torhüter Michael Kaltenhauser nach Deutschland zurück. Vom estnischen Erstligisten JK Tammeka Tartu wechselt er zum bayrischen Landesligisten (sechste Spielklasse) FC Falke Markt Schwaben. In Österreich spielte er drei Jahre für Red Bull Salzburg und eines für den SV Grödig. Zweimal war er mehrere Monate für den FC Skonto Riga in Lettland am Ball. Für die estnischen Klubs Sillamäe Kalev und Tammeka Tartu ebenso.
Insgesamt bringt er die Erfahrung von acht Zweitligaspielen und 17 Regionalligaspielen (3. Liga) aus Österreich sowie 32 Erstligaspielen aus Estland mit in den bayrischen Amateurbereich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen