"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 20. Juni 2012

Masmanidis wechselt Verein

Ioannis Masmanidis wechselt zur neuen Saison den Klub, bleibt aber weiterhin in der zweiten belgischen Spielklasse. Trotz höherklassiger Angebote entschied er sich für die Offerte von CS Visé aus der Region Wallonien.
Masmanidis verbrachte damit nur eine Spielzeit bei AS Eupen. Die verlief aus persönlicher Sicht aber durchaus erfolgreich. 14 Tore und sieben Vorlagen gelangen im in 29 Spielen. Der Aufstieg wurde in der Relegation allerdings verpasst. Visé schloss die Spielzeit als Tabellenneunter ab. Visé ist die vierte Auslandsstation von Masmanidis. Zuvor spielte er bereits in Zypern für Apollon Limassol (01/2009-2010), in Griechenland für Ethnikos Piräus (2010-01/2011) sowie, wie bereits erwähnt, für Eupen in Belgien.
In Deutschland kam er zu mehr als 100 Profieinsätzen, hauptsächlich für Arminia Bielefeld und den Karlsruher SC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen