"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 14. Juni 2012

Karlsruhe holt Bölstler

Manuel Bölstler wechselt nach nur einem Jahr in Israel wieder zurück nach Deutschland. Der Karlsruher SC vermeldete die Verpflichtung des Mittelfeldspielers von Hapoel Kfar Saba heute auf seiner Homepage. Beim Absteiger aus der zweiten Bundesliga unterzeichnete er einen Vertrag bis 2014.
Erst vor einem Jahr war Bölstler von Bielefeld nach Israel gewechselt und wurde dort sofort zum Stammspieler und führte seine Mannschaft sogar als Kapitän an.
Hapoel Kfar Saba war seine zweite Auslandsstation nachdem er bereits vor zehn Jahren für zweieinhalb Saisons in den Niederlanden (SC Cambuur-Leeuwarden) spielte.
Bölstler wird oft als der erste deutsche Fußballprofi in Israel bezeichnet, wirft man einen Blick in die Historie erkennt man aber dass dies nicht ganz den Tatsachen entspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen