"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 11. Juni 2012

Kara wieder in die Türkei

Mehmet Kara spielt in der nächsten Saison wieder in der Türkei. Der Mittelfeldspieler des SC Paderborn schließt sich dem türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara an. Dies gab der Süper Ligist bekannt.
Kara spielte nur eine Saison für Paderborn in der zweiten Liga und brachte es hierbei auf 31 Einsätze. Neben drei eigenen Treffern legte er noch sieben weitere auf.
Es ist nicht Karas erster Türkeiaufenthalt. Vier Jahre war er bereits dort aktiv. Ein halbes Jahr spielte er für Gaziantep Büyüksehir Belediyespor, dreieinhalb weitere für Gaziantepspor. Sein neuer Klub bewegt sich im Mittelfeld der Süper Lig, in der abgelaufenen Saison wurde der neunte Tabellenrang erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen