"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 21. Mai 2012

Skibbe zurück in die Türkei

Michael Skibbe hat einen neuen Klub. Seit Februar war er ohne Verein als er nach nur fünf Spielen mit Hertha BSC schon wieder entlassen wurde. Skibbe wird den türkischen Erstligisten Kardemir Karabükspor übernehmen. Dies gab der Tabellenzwölfte der abgelaufenen Süper Lig Saison auf seiner Homepage bekannt.
In der Türkei ist Skibbe kein Unbekannter. In der Saison 2008/09 war er Chefcoach von Galatasaray Istanbul und in der Vorrunde der gerade zu Ende gegangenen Saison war er als Trainer von Eskisehir durchaus erfolgreich. Doch das Angebot aus Berlin war zu verlockend für den ehemaligen Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft. Zuletzt war er jedoch vor allem mit schweizer Vereinen in Verbindung gebracht worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen