"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 3. Mai 2012

Özil und Khedira feiern Meisterschaft

Am gestrigen 36. Spieltag machte Real Madrid die Meisterschaft perfekt. Für die Königlichen ist es der erste Ligatriumph seit 2008. In der Zwischenzeit hatte der Erzrivale aus Barcelona dreimal in Folge "La Liga" gewonnen.
Maßgeblichen Anteil daran hatten auch Sami Khedira und Mesut Özil. Gesetzt ist Özil der sich zum Topvorbereiter der Madrilenen entwickelte und bisher 20 Tore auflegte. So war er auch am letztlich entscheidenden 3:0-Sieg bei Athletic Bilbao beteiligt. Das erste Tor bereitete er vor, das zweite machte er gleich selbst. Auch Khedira spielt den Großteil der Spiele und war bisher in 27 von 36 Partien im Einsatz.
In der Champions League scheiterten sie dagegen unglücklich am FC Bayern. Im Pokal war ebenso vorzeitig Endstation. Der FC Barcelona war im Viertelfinale zu stark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen