"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 3. Mai 2012

Haas löst Vertrag auf

Das Abenteuer Uniao Leiria ist für Maximilian Haas schneller vorbei als erwartet. Aufgrund seit Monaten ausbleibender Gehaltszahlungen lösten Haas und fast alle seiner Mitspieler einseitig die Verträge auf.
Dem Vernehmen nach gab es seit vier Monaten kein Geld für die Spieler weshalb Haas, der in der Winterpause zum Kader stoß, bisher wohl für lau gespielt haben dürfte.
Der Klub trat daher beim Spiel gegen CD Feirense nur mit acht Spielern an. Fünf davon sind aber ausgeliehen und beziehen ihr Gehalt nicht von Leiria. Zwei Spieltage vor Schluss sind sie Tabellenletzter, der Abstieg schon fast perfekt.

Wie es mit Haas weitergeht ist noch unklar. Bitter ist es für ihn vor allem weil er erst am letzten Tag der Transferperiode in Portugal unterschrieben hatte und vorher seit Sommer vereinslos war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen