"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 23. Mai 2012

Grammozis wechselt nach Bochum

Dimitirios Grammozis verlässt Griechenland im Sommer und kehrt nach Deutschland zurück. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei der Reserve des VfL Bochum. Fünf Jahre war er zuvor in Griechenland und auf Zypern unterwegs seitdem er von Rot-Weiss Essen zu Ergotelis wechselte. Zuletzt war er eineinhalb Jahre für AO Kerkyra aktiv und absolvierte dort in der abgelaufenen Saison 25 Spiele in der Super League in denen ihm vier Tore gelangen. Zwischen beiden Stationen spielte er zwei Jahre auf Zypern für den dortigen Spitzenklub Omonia Nikosia. Stationen in Deutschland waren neben Essen der KFC Uerdingen, Hamburger SV, 1.FC Kaiserslautern und der 1.FC Köln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen