"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 19. April 2012

Wenzel trifft doppelt

Einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt hat AO Kerkyra am gestrigen Mittwoch gemacht. Auch dank Timo Wenzel. Zwei Tore gelangen dem Abwehrspieler beim 4:1 Heimsieg über OFI Kreta.
Zuerst lag sein Team zurück, doch innheralb kürzester Zeit konnte das Ergebnis gedreht werden. Zwischen der 20. und 25. Minute gelangen ihnen drei Tore. Das 2:1 gelang Wenzel per direktem Freistoß aus 18 Metern. Das dritte Tor erzielte der Kapitän Dimitrios Grammozis mit einem Flatterball aus über 30 Metern. Das letzte Tor war dann aus der doppelten Entfernung. Einen eigentlichen Befreiungsschlag von Timo Wenzel konnte der überraschte Torhüter nicht abwehren so dass er ins Tor hüpfte. Für Wenzel waren es die ersten beiden Tore im 22. Spiel für AO Kerkyra.
Die Higlights des Spiels kann man sich übrigens hier anschauen.
Der dritte Deutsche, Ivica Majstorovic, spielte ebenfalls über 90 Minuten durch.
Durch den Sieg hat man nun zwei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz den Ergotelis belegt. Dort pendelt Torhüter Sören Pirson zwischen Tor und Bank.
Am nächsten Sonntagabend folgt dann die Entscheidung im Fernduell. Einer der beiden Klubs wird definitiv absteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen