"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 30. April 2012

Podolski fix zu Arsenal

Der Wechsel von Lukas Podolski zum FC Arsenal ist fix. Es hatte sich schon länger angedeutet dass er die Kölner bald Richtung London verlässt. Dort wird er auf Per Mertesacker treffen der im vergangenen Sommer zu den Gunners gewechselt war. Arsenal steht aktuell auf dem dritten Tabellenplatz und wird sich damit aller Voraussicht nach für die Champions League qualifizieren.
Podolski, mittlerweile 95-facher Nationalspieler, hat zuletzt den Schritt in die Weltklasse vollzogen. Obwohl Köln nicht den direkten Klassenerhalt schaffen wird war er in 28 Einsätzen 18 mal Torschütze sowie acht mal Vorbereiter. Damit war er an 26 von insgesamt 38 Toren direkt beteiligt. Ein überragender Wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen