"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 30. April 2012

Marin wechselt zum FC Chelsea

Ein etwas überraschender Transfer wurde am Samstag von Klaus Allofs bekannt gegeben. Der Bremer Mittelfeldspieler Marko Marin verlässt den SV Werder Bremen im Sommer nach drei Jahren und wird sich dem Champions League Finalisten FC Chelsea anschließen. Vor allem der Zeitpunkt kommt überraschend, denn zur Zeit spielt Marin seine schlechteste Saison in Bremen (nur ein Tor und fünf Vorlagen).
Chelsea steht derzeit auf dem sechsten Rang in der Premier League, ist aber noch im Rennen um den Champions League Qualifikation. Dazu erreichten sie das Finale der Champions League wo sie Mitte Mai auf den FC Bayern treffen werden.
Durch diesen Wechsel ist Marin (Stand 30.4.) der fünfte Deutsche Spieler der in der nächsten Saison in der Premier League spielen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen