"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Sonntag, 22. April 2012

Broich wieder Meister

Thomas Broich und Brisbane Roar haben es geschafft und ihren Meistertitel erfolgreich verteidigt. Im Grand Final gegen Perth Glory siegten sie auf dramatische Art und Weise mit 2:1. Die erste Halbzeit ging noch torlos zu Ende. Nach wenigen Minuten in der zweiten Halbzeit ging Perth dann durch ein Eigentor des Verteidigers Ivan Franjic in Führung. Diese Führung hielt bis zur 84. Spielminute. Bis Broich eine Flanke auf den Kopf des ehemaligen Bundesligaspielers Besart Berisha schlug. Als man schon von einer Verlängerung ausgehen konnte gab es in der Schlussminute einen zweifelhaften Elfmeter für Roar. Berisha übernahm die Verantwortung und schoss seinen Klub damit zur zweiten Meisterschaft in Folge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen