"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 23. April 2012

Abstieg für Pirson

Sören Pirson und sein Klub Diethnis Enosis Ergotelis müssen den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten. Am Schluss fehlten ans rettende Ufer drei Punkte. Pirson saß bei der 4:2-Niederlage gegen Skoda Xanthi nur auf der Bank. Schon die ganze Saison über pendelte er zwischen Bank und erster Elf. Insgesamt kam er zu 19 Einsätzen in denen er 30 mal hinter sich greifen musste.
Vor der Saison kam der 26-jährige von Rot-Weiß Oberhausen und unterschrieb einen Zweijahresvertrag auf Kreta. Ob dieser Kontrakt auch für die zweite Liga Gültigkeit hat ist nicht bekannt.
Retten konnte sich damit AO Kerkyra die mit Timo Wenzel, Dimitrios Grammozis und Ivica Majstorovic drei Deutsche in ihren Reihen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen