"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 28. Februar 2012

Stürmer Luz muss ins Tor

Eigentlich war Felix Luz zu KVC Westerlo gegangen um Tore zu schießen. Einmal bei bisher drei Kurzeinsätzen konnte er den Ball schon im Netz unterbringen. Am vergangenen Samstagabend machte er nun einen ganze neue Erfahrung. Nach einer Stunde wurde er eingewechselt und sollte der Offensive im Spiel gegen KV Mechelen nochmal neuen Schwung verleihen. Zählbares sprang dabei aber nicht heraus. Kurz vor Schluss sah dann der Torhüter von Westerlo die Rote Karte. Aufgrund des bereits ausgeschöpften Wechselkontingents musste ein Feldspieler das Tor hüten. Die Wahl fiel dabei auf Felix Luz. Seine erste Aktion war ein Elfmeter. Zwar ahnte er zweimal (Elfmeter wurde wiederholt) die richtige Ecke, doch parieren konnte er den Strafstoß nicht. Das Spiel ging mit 1:3 verloren, der Elfmeter war das letzte Tor, und Luz verbrachte die letzten 5 Minuten im Kasten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen