"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 22. Februar 2012

Lechner trainiert in den USA

Florian Lechner befindet sich aktuell zum Probetraining bei einem amerikanischen Erstligisten. Hierbei handelt es sich um New England Revolution. Der Klub veröffentlichte eine Liste in der alle Teilnehmer eines Trainingslagers aufgelistet werden, in dieser scheint auch der Abwehrspieler auf der momentan beim Karlsruher SC unter Vertrag steht. Beim abstiegsbedrohten Zweitligisten kam er in der Hinrunde zwar zwölfmal zum Einsatz, wurde in der Winterpause aber aussortiert.
Bereits im Sommer kokettierte er mit einem Auslandswechsel (damals Richtung Kroatien).
New England Revolution schloss die vergangene Saison als schlechtestes Team der Eastern Conference noch hinter dem Toronto FC von Torsten Frings ab. Bei den Revs würde er zwei bereits aus Deutschland bekannte Akteure treffen. Zum Einen Saër Sène (Zuletzt FC Bayern II) und US-Nationalspieler Benny Feilhaber (Ehemals Hamburger SV).
Ein Wechsel in die, im März beginnende US-Liga, ist noch ohne Probleme möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen