"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 1. Februar 2012

Kucukovic nach Zypern

Mustafa Kucukovic hat einen neuen Verein. Der 25-jährige Stürmer spielt ab sofort bei Olympiakos Nikosia wo er einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnete. Sein Berater bestätigte dies gegenüber Sport-Bild.
Vor kurzem war bekannt geworden dass er seinen Vertrag beim Zweitligisten FC Energie Cottbus aufgelöst hat. In Zypern ist ihm vor allem wichtig wieder regelmäßig von Beginn an zu spielen, in der Hinrunde spielte er nur fünfmal (vier Einwechslungen) wobei ihm ein Tor gelang.
© olympiakos.com.cy
Für Kucukovic ist es bereits die dritte Auslandsstation nach dem er schon für Grenoble Foot in Frankreich und Sönderjysk Elitesport in Dänemark spielte. Olympiakos belegt derzeit den zehnten Tabellenplatz in der 14 Mannschaften umfassenden Division A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen