"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 17. Februar 2012

Janjatovic nach St. Gallen

Dejan Janjatovic spielt ab sofort für den FC St. Gallen. Der 19-jährige Mittelfeldspieler war zuvor bereits ausgiebig getestet worden. Nachdem er im Probetraining überzeugt hatte wurde er nun verpflichtet und mit einem Vertrag bis zum Sommer 2015 ausgestattet wie die Schweizer auf der Klubhomepage bekannt gaben.
In der Schweiz hat das Transferfenster etwas länger geöffnet als in Deutschland, weswegen der Transfer problemlos noch über die Bühne gehen konnte.
Janjatovic wurde vom FC Bayern München ausgebildet, doch schlug er ein Vertragsangebot für die zweite Mannschaft der Bayern aus. Im Sommer landete er dann beim FC Getafe, aber auch nur in der zweiten Mannschaft.
Mit dem FC St. Gallen spielt er nun um den Aufstieg in die erste Liga, wobei man momentan mit neun Punkten Vorsprung den ersten Platz belegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen