"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 28. Februar 2012

Interview mit Lothar Matthäus

Seine Trainerkarriere läuft zwar nicht im Ansatz so glanzvoll wie seine Spielerkarriere. Spannende Stationen hat Lothar Matthäus aber dennoch hinter sich. In sechs Ländern war er bislang Coach (u.A. Brasilien und Israel), zur Zeit ist er aber ohne Anstellung.
Spielverlagerung.de stand er nun in einem ausführlichen Interview Rede und Antwort. Es geht zwar weniger um seine Stationen dafür mehr um taktische Dinge, aber es ist dennoch (oder deshalb?) sehr interessant zu lesen und rückt den Trainer Matthäus in ein anderes Licht.
Überhaupt ist Spielverlagerung für jeden Taktikinteressierten immer einen Klick wert.
Links zum Interview: Teil 1, Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen