"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 6. Februar 2012

Hofmann und Foda die Fanlieblinge

Die auflagenstärkste österreichische Boulevardzeitung "Krone" führt jedes Jahr eine Fanwahl durch in der Spieler und Trainer des Jahres gekürt werden.
Zum insgesamt fünften Mal setzte sich dabei Steffen Hofmann von Rapid Wien durch. Mit fast genau 50.000 Stimmen Vorsprung gewann er den Titel. Insgesamt stimmten 281.474 für Hofmann. Auf Platz sieben folgt der Rieder Tormann Thomas Gebauer mit 41.000 Stimmen.
©Klemens Groh, Bildquelle: Krone.at
Weiters tauchen noch auf: Raphael Wolf (SV Kapfenberg) auf Platz 49 (3.300 Stimmen), Simon Cziommer (Red Bull Salzburg) auf dem 163. Platz mit 347 Stimmen sowie Roman Prokoph (Ex-Kapfenberg, jetzt Unterhaching) mit immerhin noch fünf Wählern auf seiner Seite und dem damit verbundenen 323. Rang.
Bei den Trainern setzte sich der Coach von Sturm Graz durch und landete mit knapp 35.000 Stimmen Vorsprung auf dem ersten Platz. Für Franco Foda votierten insgesamt 205.000 Menschen.

Die Ergebnisse sind hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen